Paperpack
Verlag: Books on Demand
160 Seiten
ISBN 9783732299058
 
 
 
Sprenge den Rahmen, der dich umgibt!
Einführung in das Lebensrahmencoaching

Dieses Buch sprengt die Grenzen, die wir uns selbst in unserem Leben setzen. Grenzen, die nur in uns real sind, mit denen wir uns selbst einschränken und die wir um unser wahres Selbst aufgebaut haben. Das Buch beschreibt den (Lebens-)Rahmen, der unser Leben umfasst und uns daran hindert, unsere wahre Persönlichkeit zu verwirklichen. Das Buch zeigt auf, dass es in unseren Händen liegt, etwas an diesem Rahmen zu verändern. Wir müssen nicht akzeptieren, was uns in unserem Leben stört, nur weil es immer schon so war. Wir dürfen und können jetzt verändern, was uns einschränkt. Wir dürfen den Rahmen, der unser Leben begrenzt - unseren Lebensrahmen - verändern.

Genau diese Veränderung ermöglicht die Arbeit mit diesem Buch. Das Lebensrahmencoaching ist eine Methode, mit der sehr effizient Veränderungsprozesse bewirkt und unterstützt werden können. Das Buch zeigt auf, dass es in unseren Händen liegt, etwas an diesem Rahmen zu verändern. Wir müssen nicht akzeptieren, was uns in unserem Leben stört, nur weil es immer schon so war. Wir dürfen und können jetzt verändern, was uns einschränkt. Wir dürfen den Rahmen, der unser Leben begrenzt - unseren Lebensrahmen - verändern.

Genau diese Veränderung ermöglicht die Arbeit mit diesem Buch. Das Lebensrahmencoaching ist eine Methode, mit der sehr effizient Veränderungsprozesse bewirkt und unterstützt werden können. Das Buch richtet sich sowohl an LeserInnen, die für sich selbst profitieren und ihre eigenen Themen auflösen wollen, als auch an Coaches, die Lebensrahmencoaching erfolgreich in ihrer Arbeit anwenden wollen.

Die angeführte Lebensrahmenmeditation ist auf der Website des Autors für Leser des Buches downloadbar. Mehr über Lebensrahmencoaching kannst du auf www.lebensrahmencoaching.at erfahren.

 
Zum Seitenanfang